Studio für Gymnastik und Gesundheit

Studio für Gymnastik und Gesundheit im Marktplatz 5, Waldkirchen, Bayern 94065, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Marktplatz 5, Waldkirchen, Bayern 94065,
Waldkirchen, Bayern

www.koerperbalance.com/

Öffnungszeiten Studio für Gymnastik und Gesundheit: Jetzt geschlossen

09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Studio für Gymnastik und Gesundheit:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Studio für Gymnastik und Gesundheit.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Studio für Gymnastik und Gesundheit oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Studio für Gymnastik und Gesundheit im Waldkirchen

Schon als 5-jährige war ich im Turnverein, mit 12 Jahren trainierte ich für den Schwimmverein Weiden und errang bei Wettkämpfen die vordersten Plätze.

Ausbildung zur staatl. In beiden Kliniken betreute ich onkologische, sowie Patienten nach Schlaganfällen in Gruppen, als auch in Einzeltherapien. Während meiner Zeit in Freyung war ich aktive Ski-Langläuferin für einen Verein. Kurz vor der Geburt meines ersten Kindes (von insgesamt drei Kindern) legte ich die „Fachhochschulreife“ ab, die ich während meiner Vollzeitstelle auf dem 2. Bildungsweg absolvierte. Wenig später arbeitete ich freiberuflich für die VHS Freyung-Grafenau und die Katholische Erwachsenen – Bildung (Freyung) im Präventionsbereich. Herz–Kreislauf–Training, Wirbelsäulengymnastik, Rückenschule und ein Programm, für Mütter, die nach dem Baby wieder schnell fit werden wollten, bot ich an.

Bärbl Rosing

- Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

- Staatlich geprüfte Sportlehrerin

- Zert. STOTT PILATES® Trainerin für Matte und Reformer

- Rückenschulleiterin

- Nordic Walking Basic Instructor

- Zertifizierte Reaktiv-Faszien-Fitness Trainerin

- Zertifizierte Reaktiv-Fitness-Trainierin.

Aufgrund meiner Qualifizierungen bin ich seit etlichen Jahren Bewegungs-Fachkraft für verschiedenste Präventions-Kurse der AOK Bayerwald.

Deshalb bin ich auch bei den anderen Krankenkassen im Bereich Bewegung und Herz-Kreislauf-Training zertifiziert. Kurse in diesen Bereichen werden gefördert, d. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse! In der Natur Sport zu treiben und sich zu bewegen, das waren immer schon mein Hobby und meine Passion.

Weiterbildung zum Nordic-Walking–Instructor beim Deutschen Nordic Walking Verband (DNV).

Im 2-jahres Rhythmus mache ich noch weiterhin Fortbildungen beim DNV, zuletzt 2011 „Reaktiv-Trainer“. Das ganzheitliche Körpertraining „Pilates“ ist kein geschützter Markenname.

Unser Unternehmen Studio für Gymnastik und Gesundheit befindet sich in der Stadt Waldkirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Marktplatz 5. Der Umfang des Unternehmens Sport-Studios. Bei anderen Fragen rufen Sie 08581 9881633 an.

Stichwörter: Gymnastikstudio, Sportstudio, Sportlehrer, Gymnastiklehrerin
Produkte: